Erschaffe mit der passenden Kunst ein Zuhause, in das du dich jeden Tag aufs Neue verliebst.

Du möchtest endlich ein Kunstwerk, das ganz genau zu deinem Zuhause passt? Ein Unikat, das nur bei dir Zuhause hängt? Ein Lieblingsbild, dessen Anblick dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert? 

Ich freue mich, wenn ich genau dieses einzigartige Kunstwerk speziell für dich kreieren darf. 

Kunst ist die einfachste Art, einen Raum ohne viel Aufwand zu verändern und ihn in eine bestimmte Stimmung zu hüllen. Gleichzeitig kann es aber auch zur schwierigsten Aufgabe werden, genau dieses Bild ausfindig zu machen. Die Auswahl ist riesig und dennoch hat man häufig das Gefühl immer wieder dieselben Motive zu sehen. 

 

Ich habe den Anspruch, dass Kunst kein Wegwerfprodukt sein sollte. Nix, das im Keller verschwindet, sobald eine neue Saison anbricht. Genau aus diesem Grund kreiere ich Kunstwerke, die Trends überdauern. Kunst, die ein Teil von dir bleibt, auch wenn du dich veränderst. 
 

Bevor ich damit beginne, speziell für dich eine Kunstwerk anzufertigen, tauschen wir uns intensiv über deine Vorstellungen bezüglich Format, grober Stilrichtung und Farbwünschen aus. Auch über dich, dein Zuhause und natürlich die Stelle, an die du das fertige Kunstwerk planst aufzuhängen, möchte ich gerne mehr erfahren. Sehr gerne, darfst du dich aber auch von mir überraschen lassen.

Schreib mir bei Interesse gerne eine Mail an hi@anastasiasawall.de oder nutze das Kontaktformular hier und wir besprechen alle weiteren Infos. Ich freue mich, von dir zu hören!

original-kunstwerk-auftragsarbeit-2-anas